KonzerteTickets.com Startseite | Restkarten | Alle Bands & Künstler | Impressum

Aktuelle Konzerte-Tipps:

Tickets für Die Prinzen Konzerte

30 Januar 2011 · Kategorien: Die Prinzen · 0 Kommentare

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es die Prinzen auf der Bühne. Die sieben Musiker um Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel sind aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr weg zu denken und blicken auf eine bewegte Karriere zurück. Vor kurzem erschien ihr neues Album "Es War Nicht Alles Schlecht". Dazu kommen die Prinzen natürlich auch auf eine ausgedehnte Tour im Frühling. Im März und April geben und singen sie insgesamt elf Konzerte.

Die größten erfolge konnten die Prinzen bereits zu Beginn der 1990er Jahre feiern. Ihre Alben "Küssen verboten", "Alles Nur Geklaut" und "Schweine" schafften jeweils Top-10 Platzierungen in den deutschen Albumcharts. Dadurch wurden die Prinzen auch überregional bekannt. Doch auch im weiteren Verlauf ihrer Karriere konnten sie mit ihrer Musik große Erfolge feiern. Das neueste Werk "Es War Nicht Alles Schlecht" ist eine Art Best-of Platte der Prinzen. Neben 19 alten Klassikern der Bandgeschichte findet man auf dem Album allerdings auch vier neue Songs.

Wer bei einem der elf Konzerte der Prinzen dabeisein möchte, sollte sich schnellstmöglcihst Tickets sichern. Die Prinzen sind bekannt für ihre gesangliche Kunst, deshalb sind ihre Live-Auftritte häufig ausgebucht.

Tickets für Die Prinzen-Konzerte gibt es hier

offizielle Homepage der Prinzen

Weiterlesen 0 Kommentare

Konzertkarten für “Die Prinzen Tour 2009″

29 Mai 2009 · Kategorien: Die Prinzen,Musik · 0 Kommentare

"Die neuen Männer" Tournee von den Prinzen

Die Prinzen gibt es nur einmal und sie sind endlich wieder da! Nach einer kreativen Musik-Pause lassen es die Prinzen dieses Jahr wieder so richtig krachen. Das Septett aus Leipzig präsentiert auf ihrer aktuellen Tournee ihr neues Album "Die neuen Männer". Die Single "Frauen sind die neuen Männer" ist ein eingängiger, aber auch humorvoller Popsong, mit dem die Prinzen nahtlos an ihre großen Erfolge der letzten Jahre wie z.B. "Küssen Verboten", "Ich wär' so gern Millionär", "Du musst ein Schwein sein" oder "Alles nur geklaut" anknüpfen.

Vier Jahre nach ihrem letzten Studio Album "HardChor" stehen die Leipziger wieder live auf der Bühne und erfreuen ihre Fans mit neuen Songs. Sichern Sie sich ihr Ticket noch heute und begrüßen Sie die Prinzen "back on stage".

Klingenthal VOGTLAND ARENA Sa, 15.08.2009 18:00 Uhr
Leipzig Parkbühne (Clara Zetkin Park) Sa, 05.09.2009 20:00 Uhr
Ingolstadt Theater – Festsaal Mo, 14.12.2009 20:00 Uhr

 

Tickets für Die Prinzen-Konzerte gibt es hier

Weiterlesen 0 Kommentare